Beerens: Jetzt lockt ihn England

Die Klubs waren sich einig, die Weichen für einen Transfer schienen gestellt. Doch die Verhandlungen zwischen Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart und Hertha-Rechtsaußen Roy Beerens (28) scheiterten am Wochenende. Ein Verbleib des Rechtsaußen in Berlin ist dennoch unwahrscheinlich: Nach kicker-Informationen interessieren sich für Beerens ein englischer Zweitligist und ein niederländischer Erstliga-Klub.

Die Klubs waren sich einig, die Weichen für einen Transfer schienen gestellt. Doch die Verhandlungen zwischen Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart und Hertha-Rechtsaußen Roy Beerens (28) scheiterten am Wochenende. Ein Verbleib des Rechtsaußen in Berlin ist dennoch unwahrscheinlich: Nach kicker-Informationen interessieren sich für Beerens ein englischer Zweitligist und ein niederländischer Erstliga-Klub. [weiter...]