Werder-Quintett schon wieder am Ball

Nun herrscht schon wieder reichlich Betrieb auf den Trainingsplätzen am Weser-Stadion. In der Woche des offiziellen Starts am Freitag vergrößerte sich die Gruppe derjenigen, die wieder am Ball sind. Fünf Profis haben sich bei Werder aus dem Krankenstand zurückgemeldet. Nach Aaron Johannsson und Sambou Yatabaré, die schon vor Tagen aktiv waren, machen nun die Dauerverletzten Philipp Bargfrede, Raphael Wolf und Michael Zetterer die ersten Gehversuche.

Nun herrscht schon wieder reichlich Betrieb auf den Trainingsplätzen am Weser-Stadion. In der Woche des offiziellen Starts am Freitag vergrößerte sich die Gruppe derjenigen, die wieder am Ball sind. Fünf Profis haben sich bei Werder aus dem Krankenstand zurückgemeldet. Nach Aaron Johannsson und Sambou Yatabaré, die schon vor Tagen aktiv waren, machen nun die Dauerverletzten Philipp Bargfrede, Raphael Wolf und Michael Zetterer die ersten Gehversuche. [weiter...]