Pizarros Sehnsucht nach der kicker-Kanone

Rekorde pflastern seine Karriere: Claudio Pizarro hat unzählige Bestmarken aufgestellt. Im letzten Spieljahr hat er mit 103 Toren Marco Bode als besten Torschützen aller Zeiten bei Werder Bremen abgelöst. In der ewigen Torschützenliste steht er als bester Ausländer zu Buche, der mit 190 Treffern die meisten Tore in der höchsten deutschen Spielklasse erzielt hat. Ein Titel fehlt dem Peruaner indes noch: Pizarro war noch nie Torschützenkönig in der Bundesliga. Seine Sehnsucht vor der neuen Spielzeit: „Ich hätte gerne einmal die kicker-Kanone.“

Rekorde pflastern seine Karriere: Claudio Pizarro hat unzählige Bestmarken aufgestellt. Im letzten Spieljahr hat er mit 103 Toren Marco Bode als besten Torschützen aller Zeiten bei Werder Bremen abgelöst. In der ewigen Torschützenliste steht er als bester Ausländer zu Buche, der mit 190 Treffern die meisten Tore in der höchsten deutschen Spielklasse erzielt hat. Ein Titel fehlt dem Peruaner indes noch: Pizarro war noch nie Torschützenkönig in der Bundesliga. Seine Sehnsucht vor der neuen Spielzeit: "Ich hätte gerne einmal die kicker-Kanone." [weiter...]