Der Patzer bei Drobnys Tänzchen

Ein von den Ergebnissen nicht gelungener Doppelspieltag für Werder am Ende des Trainingslagers in Neuruppin: Im dritten Spiel der neuen Saison erreichte der Bundesligist beim Regionalligisten VfB Lübeck nur ein 1:1-Unentschieden, was Trainer Viktor Skripnik indes nicht weiter tragisch nahm: „Es war für uns ein heißer Tanz und ein optimaler Test.“ Jetzt schon in Topform zu sein, wäre nicht richtig, kommentierte der Coach das Remis.

Ein von den Ergebnissen nicht gelungener Doppelspieltag für Werder am Ende des Trainingslagers in Neuruppin: Im dritten Spiel der neuen Saison erreichte der Bundesligist beim Regionalligisten VfB Lübeck nur ein 1:1-Unentschieden, was Trainer Viktor Skripnik indes nicht weiter tragisch nahm: "Es war für uns ein heißer Tanz und ein optimaler Test." Jetzt schon in Topform zu sein, wäre nicht richtig, kommentierte der Coach das Remis. [weiter...]