Wolf nur noch die Nummer 4

Der Kader ist „üppig besetzt“, wie Geschäftsführer Frank Baumann mehr als einmal betont hat. Bei den Plänen, das Aufgebot zu reduzieren, spielt nun auch ein Mann eine Rolle, den bislang dabei nur die wenigsten auf dem Zettel hatten. Raphael Wolf, der vom Verletzungspech heimgesuchte Keeper, der seine Hüftbeschwerden auskuriert hat und auf dem Weg der Besserung ist, soll kurzfristig abgegeben werden. Der Grund: Im Torwart-Ranking ist der einstige Stammtorwart abgerutscht.

Der Kader ist "üppig besetzt", wie Geschäftsführer Frank Baumann mehr als einmal betont hat. Bei den Plänen, das Aufgebot zu reduzieren, spielt nun auch ein Mann eine Rolle, den bislang dabei nur die wenigsten auf dem Zettel hatten. Raphael Wolf, der vom Verletzungspech heimgesuchte Keeper, der seine Hüftbeschwerden auskuriert hat und auf dem Weg der Besserung ist, soll kurzfristig abgegeben werden. Der Grund: Im Torwart-Ranking ist der einstige Stammtorwart abgerutscht. [weiter...]