Borussias 3:1 im Trainingslager am Tegernsee

Am Ende wurde es doch eine deutliche Angelegenheit für den Bundesligisten. Erst brachten zwei Elfmeter Borussia Mönchengladbach im Test gegen Mönchen 1860 in Führung, dann setzte Lars Stindl noch einen drauf, bevor Mugosa für die Löwen traf. Weiter offen bleibt die Frage nach dem Nachfolger von Granit Xhaka als Kapitän. Raffael führte die Fohlenelf auf den Rasen, in der zweiten Halbzeit trug Stindl die Binde.

Am Ende wurde es doch eine deutliche Angelegenheit für den Bundesligisten. Erst brachten zwei Elfmeter Borussia Mönchengladbach im Test gegen Mönchen 1860 in Führung, dann setzte Lars Stindl noch einen drauf, bevor Mugosa für die Löwen traf. Weiter offen bleibt die Frage nach dem Nachfolger von Granit Xhaka als Kapitän. Raffael führte die Fohlenelf auf den Rasen, in der zweiten Halbzeit trug Stindl die Binde. [weiter...]