Dreikampf um Hosogai: Der VfB macht ernst

Der eine, Neuzugang Ondrej Duda (21), stand am Mittwochnachmittag noch nicht auf dem Trainingsplatz; der andere, Hajime Hosogai (30), nicht mehr: Der Japaner, für den Hertha BSC trotz eines bis 2017 datierten Vertrages keine Verwendung mehr hat, wurde vom Training freigestellt, um Verhandlungen mit interessierten Vereinen führen zu können. Nach kicker-Informationen ist Hannover 96 nicht mehr im Rennen um den Defensivallrounder. Dafür rechnen sich sowohl Darmstadt als auch der VfB Stuttgart gute Chancen aus. Im Außenseiterstatus: der ebenfalls interessierte Zweitligist 1860 München.

Der eine, Neuzugang Ondrej Duda (21), stand am Mittwochnachmittag noch nicht auf dem Trainingsplatz; der andere, Hajime Hosogai (30), nicht mehr: Der Japaner, für den Hertha BSC trotz eines bis 2017 datierten Vertrages keine Verwendung mehr hat, wurde vom Training freigestellt, um Verhandlungen mit interessierten Vereinen führen zu können. Nach kicker-Informationen ist Hannover 96 nicht mehr im Rennen um den Defensivallrounder. Dafür rechnen sich sowohl Darmstadt als auch der VfB Stuttgart gute Chancen aus. Im Außenseiterstatus: der ebenfalls interessierte Zweitligist 1860 München. [weiter...]