Lasogga: „Ich fühle mich zum ersten Mal frei“

Mit Vorbereitungen ist das immer so eine Sache bei Pierre-Michel Lasogga. Durch den vergangenen Sommer kam er nahezu beschwerdefrei, ansonsten kosteten ihn in den zurückliegenden vier Jahren, ganz gleich ob im Sommer oder Winter, Blessuren die Zeit der Grundsteinlegung. „Im Moment“, sagt Hamburgs Torjäger, „geht es mir richtig gut, ich genieße jede Einheit, fühle mich zum ersten Mal richtig frei und spüre, dass ich mich nicht durchschleppen muss.“

Mit Vorbereitungen ist das immer so eine Sache bei Pierre-Michel Lasogga. Durch den vergangenen Sommer kam er nahezu beschwerdefrei, ansonsten kosteten ihn in den zurückliegenden vier Jahren, ganz gleich ob im Sommer oder Winter, Blessuren die Zeit der Grundsteinlegung. "Im Moment", sagt Hamburgs Torjäger, "geht es mir richtig gut, ich genieße jede Einheit, fühle mich zum ersten Mal richtig frei und spüre, dass ich mich nicht durchschleppen muss."

[weiter...]