Burke will alles „wie ein Schwamm aufsagen“

Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr traf Oliver Burke auf dem Trainingsgelände von RB Leipzig am Cottaweg ein. Einen Tag früher als erwartet wurde der Neuzugang von Nottingham Forest zu seinem neuen Arbeitgeber vorstellig. Am Sonntag hatte Burke noch mit dem Nationalteam Schottlands im Rahmen der WM-Qualifikation auf Malta gespielt (5:1) und war dabei nach 66 Minuten ausgewechselt worden. Am Montag gewährte er den Medienvertretern einen kurzen Einblick in seine Gemütslage.

Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr traf Oliver Burke auf dem Trainingsgelände von RB Leipzig am Cottaweg ein. Einen Tag früher als erwartet wurde der Neuzugang von Nottingham Forest zu seinem neuen Arbeitgeber vorstellig. Am Sonntag hatte Burke noch mit dem Nationalteam Schottlands im Rahmen der WM-Qualifikation auf Malta gespielt (5:1) und war dabei nach 66 Minuten ausgewechselt worden. Am Montag gewährte er den Medienvertretern einen kurzen Einblick in seine Gemütslage. [weiter...]