Vestergaard im Wartestand

Es wurde viel diskutiert vor dem Saisonstart über mögliche System und natürlich über das vorhandene Personal. Den in der Breite besten Kader aller Zeiten schickt Borussia Mönchengladbach nach allgemeiner Auffassung in die Saison 2016/17. Härtefälle werden nicht ausbleiben, hatte Andre Schubert angekündigt. Dass Jannik Vestergaard kaum zum Einsatz kommt, ist dennoch überraschend.

Es wurde viel diskutiert vor dem Saisonstart über mögliche System und natürlich über das vorhandene Personal. Den in der Breite besten Kader aller Zeiten schickt Borussia Mönchengladbach nach allgemeiner Auffassung in die Saison 2016/17. Härtefälle werden nicht ausbleiben, hatte Andre Schubert angekündigt. Dass Jannik Vestergaard kaum zum Einsatz kommt, ist dennoch überraschend. [weiter...]