Bungert steht vor dem Jubiläum

Seit dieser Saison ist Niko Bungert Kapitän beim 1. FSV Mainz 05. Gleich im ersten Pflichtspiel dieser Spielzeit, in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals in Unterhaching, führte der Innenverteidiger seine Mannschaft auf das Feld. Beim Ligastart in Dortmund aber erhielt Leon Balogun den Vorzug neben dem gesetzten Stefan Bell im Abwehrzentrum. Das Duo hat sich teuer verkauft, lediglich nach Standards kam die Borussia auf ihre beiden Treffer, die zum knappen Sieg reichten.

Seit dieser Saison ist Niko Bungert Kapitän beim 1. FSV Mainz 05. Gleich im ersten Pflichtspiel dieser Spielzeit, in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals in Unterhaching, führte der Innenverteidiger seine Mannschaft auf das Feld. Beim Ligastart in Dortmund aber erhielt Leon Balogun den Vorzug neben dem gesetzten Stefan Bell im Abwehrzentrum. Das Duo hat sich teuer verkauft, lediglich nach Standards kam die Borussia auf ihre beiden Treffer, die zum knappen Sieg reichten. [weiter...]