Kauczinski simuliert den Ernstfall

Es ist alles bereitet für die Heimspielpremiere des FC Ingolstadt und seinen neuen Trainer Markus Kauczinski. Am Donnerstag hatte der FCI-Coach endlich wieder fast seine komplette Belegschaft beisammen, nur Lezcano stößt erst am morgigen Freitag dazu. Also simulierte der 46-Jährige den Ernstfall. Mit einem großen Spiel im Stadion bereitete er seine Mannen auf die Partie am Samstag gegen Hertha BSC Berlin vor.

Es ist alles bereitet für die Heimspielpremiere des FC Ingolstadt und seinen neuen Trainer Markus Kauczinski. Am Donnerstag hatte der FCI-Coach endlich wieder fast seine komplette Belegschaft beisammen, nur Lezcano stößt erst am morgigen Freitag dazu. Also simulierte der 46-Jährige den Ernstfall. Mit einem großen Spiel im Stadion bereitete er seine Mannen auf die Partie am Samstag gegen Hertha BSC Berlin vor. [weiter...]