Leipzig: „Euphorie an jeder Ecke“

Am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) ist es so weit: Für RB Leipzig steht das erste Bundesliga-Heimspiel der noch jungen Klubhistorie an. Gegner ist kein Geringerer als der Vizemeister der vergangenen Saison, Borussia Dortmund. Trotz des namhaften Kontrahenten sieht RB-Coach Ralph-Hasenhüttl keinen Grund für sein Team, die Partie nicht selbstbewusst anzugehen: „Wir sollten uns nicht kleiner machen, als wir sind.“

Am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) ist es so weit: Für RB Leipzig steht das erste Bundesliga-Heimspiel der noch jungen Klubhistorie an. Gegner ist kein Geringerer als der Vizemeister der vergangenen Saison, Borussia Dortmund. Trotz des namhaften Kontrahenten sieht RB-Coach Ralph-Hasenhüttl keinen Grund für sein Team, die Partie nicht selbstbewusst anzugehen: "Wir sollten uns nicht kleiner machen, als wir sind." [weiter...]