Lilien ohne Sulu ins Hessen-Derby

Schlechte Nachricht für die Fans des SV Darmstadt 98 vor dem Hessen-Derby am Samstag (15.30 Uhr) gegen die Frankfurter Eintracht: Die Lilien müssen wie schon in Köln auf ihren Kapitän und Innenverteidiger Aytac Sulu verzichten. Sulu hatte gehofft, nach einer im Pokal beim Bremer SV erlittenen Wadenzerrung gegen Frankfurt wieder mit von der Partie zu sein. Dass daraus wohl nichts wird, machte am Donnerstag Trainer Norbert Meier klar.

Schlechte Nachricht für die Fans des SV Darmstadt 98 vor dem Hessen-Derby am Samstag (15.30 Uhr) gegen die Frankfurter Eintracht: Die Lilien müssen wie schon in Köln auf ihren Kapitän und Innenverteidiger Aytac Sulu verzichten. Sulu hatte gehofft, nach einer im Pokal beim Bremer SV erlittenen Wadenzerrung gegen Frankfurt wieder mit von der Partie zu sein. Dass daraus wohl nichts wird, machte am Donnerstag Trainer Norbert Meier klar. [weiter...]