LIVE! Spurs in Bournemouth ohne Chance: 0:0

Der 9. Spieltag der Premier League begann am frühen Nachmittag mit einem enttäuschenden 0:0 Tottenhams in Bournemouth. Die Spurs bleiben zwar ungeschlagen, verpassen aber den Sprung auf Rang eins. Am Nachmittag ab 16 Uhr stellen sich dann zwei wichtige Fragen: Erhält das immens starke Arsenal um den nun auch treffsicheren Mesut Özil den famosen Lauf? Und kann Meister Leicester endlich wieder Liga?

Der 9. Spieltag der Premier League begann am frühen Nachmittag mit einem enttäuschenden 0:0 Tottenhams in Bournemouth. Die Spurs bleiben zwar ungeschlagen, verpassen aber den Sprung auf Rang eins. Am Nachmittag ab 16 Uhr stellen sich dann zwei wichtige Fragen: Erhält das immens starke Arsenal um den nun auch treffsicheren Mesut Özil den famosen Lauf? Und kann Meister Leicester endlich wieder Liga? [weiter...]