Gündogan: „Haben Barcelona dominiert“

Mit 3:1 zwang Manchester City den FC Barcelona in die Knie – und das verdient. Nach dem Seitenwechsel dominierten die Skyblues die Partie und belohnten sich für den starken Auftritt mit dem ersten Sieg über die Katalanen im sechsten Anlauf. Besonders im Mittelpunkt standen dabei zwei ehemalige Bundesligaakteure, die sich jeweils in die Torschützenliste eintrugen. Darunter war Ilkay Gündogan, der sich zuletzt bereits in der Liga treffsicher gezeigt hatte.

Mit 3:1 zwang Manchester City den FC Barcelona in die Knie - und das verdient. Nach dem Seitenwechsel dominierten die Skyblues die Partie und belohnten sich für den starken Auftritt mit dem ersten Sieg über die Katalanen im sechsten Anlauf. Besonders im Mittelpunkt standen dabei zwei ehemalige Bundesligaakteure, die sich jeweils in die Torschützenliste eintrugen. Darunter war Ilkay Gündogan, der sich zuletzt bereits in der Liga treffsicher gezeigt hatte. [weiter...]