Sokratis‘ Verletzung überschattet BVB-Testsieg

Mit dem zweiten Sieg im zweiten Test beschloss Borussia Dortmund am Donnerstagabend sein Trainingslager in Marbella. Das 3:0 (1:0) über Standard Lüttich errang der BVB im Jugendstil: Christian Pulisic und Felix Passlack (beide 18) und Raphael Guerreiro (23) bei seinem Comeback erzielten die Tore. Überschattet wurde der Sieg dadurch, dass sich die Personalsituation wieder gefährlich zuspitzt.

Mit dem zweiten Sieg im zweiten Test beschloss Borussia Dortmund am Donnerstagabend sein Trainingslager in Marbella. Das 3:0 (1:0) über Standard Lüttich errang der BVB im Jugendstil: Christian Pulisic und Felix Passlack (beide 18) und Raphael Guerreiro (23) bei seinem Comeback erzielten die Tore. Überschattet wurde der Sieg dadurch, dass sich die Personalsituation wieder gefährlich zuspitzt. [weiter...]