BVB zittert sich weiter – Frankfurt hauchdünn

Der HSV, Bielefeld, Bayern und Gladbach hatten sich schon für das Viertelfinale qualifiziert. In den frühen Spielen des Mittwochs übersprang Schalke die Hürde in Sandhausen mühelos. Eine eiskalte Dusche setzte es für 1860 München beim Drittligisten Lotte, die Sportfreunde watschten den Zweitligisten mit 2:0 ab. Am späteren Abend siegte Frankfurt knapp in Hannover. Dortmund zog nach einem Pokalfight gegen die Hertha im Elfmeterschießen weiter.

Der HSV, Bielefeld, Bayern und Gladbach hatten sich schon für das Viertelfinale qualifiziert. In den frühen Spielen des Mittwochs übersprang Schalke die Hürde in Sandhausen mühelos. Eine eiskalte Dusche setzte es für 1860 München beim Drittligisten Lotte, die Sportfreunde watschten den Zweitligisten mit 2:0 ab. Am späteren Abend siegte Frankfurt knapp in Hannover. Dortmund zog nach einem Pokalfight gegen die Hertha im Elfmeterschießen weiter. [weiter...]