Mühevoller Pflichtsieg für Real

Wer gedacht hatte, Real Madrid würde beim Tabellenletzten CA Osasuna einen leichten Sieg nach Hause spielen, sah sich getäuscht: Der Underdog glich die Führung von Cristiano Ronaldo noch vor der Pause aus und hielt lange gleichwertig mit. Isco brachte die Königlichen erst in der 62. Minute wieder in Führung, Joker Vazquez machte in der Nachspielzeit alles klar. Real verteidigte mit dem 3:1 die Tabellenführung.

Wer gedacht hatte, Real Madrid würde beim Tabellenletzten CA Osasuna einen leichten Sieg nach Hause spielen, sah sich getäuscht: Der Underdog glich die Führung von Cristiano Ronaldo noch vor der Pause aus und hielt lange gleichwertig mit. Isco brachte die Königlichen erst in der 62. Minute wieder in Führung, Joker Vazquez machte in der Nachspielzeit alles klar. Real verteidigte mit dem 3:1 die Tabellenführung. [weiter...]