Papadopoulos: „Bei Leipzig hat es nicht gepasst“

Eine beinahe schon historische Woche endete für den Hamburger SV mit einem 3:0-Überraschungssieg beim erfolgsverwöhnten Aufsteiger RB Leipzig. Den Norddeutschen gelang nach dem 1:0 gegen Leverkusen vor einer Woche und dem 2:0 im DFB-Pokal gegen Köln etwas, was ihnen seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr geglückt war: Drei Pflichtspiele in Folge zu Null gewonnen hatte der HSV zuletzt im Herbst 2008.

Eine beinahe schon historische Woche endete für den Hamburger SV mit einem 3:0-Überraschungssieg beim erfolgsverwöhnten Aufsteiger RB Leipzig. Den Norddeutschen gelang nach dem 1:0 gegen Leverkusen vor einer Woche und dem 2:0 im DFB-Pokal gegen Köln etwas, was ihnen seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr geglückt war: Drei Pflichtspiele in Folge zu Null gewonnen hatte der HSV zuletzt im Herbst 2008. [weiter...]