Drei Tore in 19 Minuten: Real wacht rechtzeitig auf

Am Sonntagnachmittag holte der FC Barcelona ein hart erkämpftes 2:1 bei Atletico Madrid und zog damit vorübergehend an Real Madrid. Doch die Königlichen schlugen im Auswärtsspiel bei Villarreal mit einem 3:2 zurück und liegen wieder einen Zähler vor den Katalanen. Der Sieg beim „Gelben U-Boot“ war ein hartes Stück Arbeit – nach einem 0:2 kam die Zidane-Elf beeindruckend zurück. Matchwinner war letztlich Joker Morata.

Am Sonntagnachmittag holte der FC Barcelona ein hart erkämpftes 2:1 bei Atletico Madrid und zog damit vorübergehend an Real Madrid. Doch die Königlichen schlugen im Auswärtsspiel bei Villarreal mit einem 3:2 zurück und liegen wieder einen Zähler vor den Katalanen. Der Sieg beim "Gelben U-Boot" war ein hartes Stück Arbeit - nach einem 0:2 kam die Zidane-Elf beeindruckend zurück. Matchwinner war letztlich Joker Morata. [weiter...]