Hasenhüttl: „Phase, in der es ein bisschen wehtut“

„Das Ende der Leichtigkeit“, hatte der kicker nach dem zähen Leipziger Auftritt beim 0:1 gegen Wolfsburg in seiner Montagausgabe getitelt, am Dienstag wurde Ralph Hasenhüttl in der Medienrunde nach dem Start in die Trainingswoche auf die Schlagzeile angesprochen. „Es ist die Tatsache, es ist das Ende der Leichtigkeit“, bestätigte der Coach und ergänzte: „Es ist aber auch nicht überraschend, dass wir in eine Phase kommen, in der es zäher wird und ein bisschen wehtut. Die Mannschaft und ich können damit umgehen.“

"Das Ende der Leichtigkeit", hatte der kicker nach dem zähen Leipziger Auftritt beim 0:1 gegen Wolfsburg in seiner Montagausgabe getitelt, am Dienstag wurde Ralph Hasenhüttl in der Medienrunde nach dem Start in die Trainingswoche auf die Schlagzeile angesprochen. "Es ist die Tatsache, es ist das Ende der Leichtigkeit", bestätigte der Coach und ergänzte: "Es ist aber auch nicht überraschend, dass wir in eine Phase kommen, in der es zäher wird und ein bisschen wehtut. Die Mannschaft und ich können damit umgehen." [weiter...]