Hradecky: „Wenn ein guter Klub kommt, muss ich überlegen“

Wenn man sich in diesen Tagen mit Frankfurts Torhüter Lukas Hradecky unterhält, dreht sich das Gespräch früher oder später unweigerlich um das Thema Vertragsverlängerung. Bisher ist es Sportvorstand Fredi Bobic nicht gelungen, den bis zum 30. Juni 2018 datierten Kontrakt des Publikumslieblings zu verlängern. Am Mittwochmittag sagte der finnische Nationaltorhüter: „Wenn ein guter Klub kommt, muss ich überlegen.“

Wenn man sich in diesen Tagen mit Frankfurts Torhüter Lukas Hradecky unterhält, dreht sich das Gespräch früher oder später unweigerlich um das Thema Vertragsverlängerung. Bisher ist es Sportvorstand Fredi Bobic nicht gelungen, den bis zum 30. Juni 2018 datierten Kontrakt des Publikumslieblings zu verlängern. Am Mittwochmittag sagte der finnische Nationaltorhüter: "Wenn ein guter Klub kommt, muss ich überlegen." [weiter...]