Allan liefert Argumente

Inmitten der gelöst dreinschauenden Mitspieler strahlte er am meisten von allen. Allan Rodrigues de Souza hatte nach dem 1:0 gegen den VfL Wolfsburg ansteckend gute Laune. Zum fünften Mal stand die Leihgabe des FC Liverpool in der Berliner Startelf. Nach vier Niederlagen ohne Hertha-Tor durfte der Brasilianer jetzt erstmals einen Sieg bejubeln – und lieferte mit einem beherzten Auftritt durchaus Argumente für eine Zukunft in Berlin.

Inmitten der gelöst dreinschauenden Mitspieler strahlte er am meisten von allen. Allan Rodrigues de Souza hatte nach dem 1:0 gegen den VfL Wolfsburg ansteckend gute Laune. Zum fünften Mal stand die Leihgabe des FC Liverpool in der Berliner Startelf. Nach vier Niederlagen ohne Hertha-Tor durfte der Brasilianer jetzt erstmals einen Sieg bejubeln - und lieferte mit einem beherzten Auftritt durchaus Argumente für eine Zukunft in Berlin. [weiter...]