Streich: Das will er von Niederlechner und Petersen sehen

Das 2:1 gegen Bayer Leverkusen war eine der besten Saisonleistungen des SC Freiburg. Nils Petersen zeichnete sich dabei als Startelftorschütze verantwortlich – an der Seite von Sturmkollege Florian Niederlechner nutzte er die Freiräume. Ob das Duo in Darmstadt wieder eine Chance von Anfang an erhält, ist aber trotzdem offen. SC-Trainer Christian Streich wägt ab und stellt klare Forderungen an die beiden.

Das 2:1 gegen Bayer Leverkusen war eine der besten Saisonleistungen des SC Freiburg. Nils Petersen zeichnete sich dabei als Startelftorschütze verantwortlich - an der Seite von Sturmkollege Florian Niederlechner nutzte er die Freiräume. Ob das Duo in Darmstadt wieder eine Chance von Anfang an erhält, ist aber trotzdem offen. SC-Trainer Christian Streich wägt ab und stellt klare Forderungen an die beiden. [weiter...]