Bielefeld: Davari wackelt – Stabilisator Hesl?

Auf „zwei, drei Tage“ taxierte Bielefelds Coach Jeff Saibene die Dauer, ehe seine Spieler das 1:1 gegen Fürth verdaut haben würden. In der Nachspielzeit hatte die Arminia in Überzahl noch den sicher geglaubten Sieg verspielt. Einmal mehr wackelte der verunsicherte Torwart Daniel Davari. Vor den letzten drei Partien, die der DSC mit viel Hoffnung angehen möchte, deutet sich nun ein Torwartwechsel an. Routinier Wolfgang Hesl steht bereit.

Auf "zwei, drei Tage" taxierte Bielefelds Coach Jeff Saibene die Dauer, ehe seine Spieler das 1:1 gegen Fürth verdaut haben würden. In der Nachspielzeit hatte die Arminia in Überzahl noch den sicher geglaubten Sieg verspielt. Einmal mehr wackelte der verunsicherte Torwart Daniel Davari. Vor den letzten drei Partien, die der DSC mit viel Hoffnung angehen möchte, deutet sich nun ein Torwartwechsel an. Routinier Wolfgang Hesl steht bereit. [weiter...]