MSV muss sich noch einmal „eine Woche konzentrieren“

Es hätte die große Party werden können, doch nach dem 1:1 gegen die Sportfreunde Lotte muss der MSV Duisburg seine Aufstiegsfeierlichkeiten um mindestens eine Woche vertagen. Nach dem Schlusspfiff ärgerten sich die Protagonisten des Revierklubs, bemühten sich aber auch schnell um den Blick nach vorne. Denn schon nächste Woche könnte der Aufstieg endlich feststehen.

Es hätte die große Party werden können, doch nach dem 1:1 gegen die Sportfreunde Lotte muss der MSV Duisburg seine Aufstiegsfeierlichkeiten um mindestens eine Woche vertagen. Nach dem Schlusspfiff ärgerten sich die Protagonisten des Revierklubs, bemühten sich aber auch schnell um den Blick nach vorne. Denn schon nächste Woche könnte der Aufstieg endlich feststehen. [weiter...]