Warriors oder Cavs? Das Rematch um den Titel

Wer wird neuer NBA-Champion? Diese Frage können nur noch die Golden State Warriors und die Cleveland Cavaliers beantworten. Zum dritten Mal in Folge stehen sich die Kontrahenten im direkten Vergleich um den Titel gegenüber – ein Novum in der Geschichte der National Basketball Association. Doch wer hat dieses Jahr die Nase vorn? Wieder LeBron James, Kyrie Irving & Co. von den Cavs oder die „Dub“-Nation um Steph Curry, Kevin Durant & Co.?

Wer wird neuer NBA-Champion? Diese Frage können nur noch die Golden State Warriors und die Cleveland Cavaliers beantworten. Zum dritten Mal in Folge stehen sich die Kontrahenten im direkten Vergleich um den Titel gegenüber - ein Novum in der Geschichte der National Basketball Association. Doch wer hat dieses Jahr die Nase vorn? Wieder LeBron James, Kyrie Irving & Co. von den Cavs oder die "Dub"-Nation um Steph Curry, Kevin Durant & Co.? [weiter...]