Maloca im Anflug – Neuer Hauptsponsor in Fürth

Der Transfer ist noch nicht bestätigt, aber die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: Die SpVgg Greuther Fürth ist kurz davor, die vakante Position in der Innenverteidigung zu schließen. Wie polnische und kroatische Medien übereinstimmend berichten, haben die Franken den Kroaten Mario Maloca an der Angel, der von Lechia Danzig zu den Kleeblättlern kommen soll. Zudem präsentierte die SpVgg einen neuen Hauptsponsor.

Der Transfer ist noch nicht bestätigt, aber die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: Die SpVgg Greuther Fürth ist kurz davor, die vakante Position in der Innenverteidigung zu schließen. Wie polnische und kroatische Medien übereinstimmend berichten, haben die Franken den Kroaten Mario Maloca an der Angel, der von Lechia Danzig zu den Kleeblättlern kommen soll. Zudem präsentierte die SpVgg einen neuen Hauptsponsor. [weiter...]