Riemann: „Das war gar nichts!“

Zum Auftakt der Zweitliga-Saison 2017/18 feierte St. Pauli einen 1:0-Auswärtssieg in Bochum. Vor allem bei beiden Torhütern konnte die Stimmungslage kaum unterschiedlicher sein: FCSP-Keeper Robin Himmelmann, der den Platz zwischen den Pfosten zurückeroberte, konnte gleich mit einer weißen Weste glänzen. Sein Gegenüber Manuel Riemann hielt ebenfalls stark, war mit dem Auftritt des VfL aber gänzlich unzufrieden und sprach deutliche Worte.

Zum Auftakt der Zweitliga-Saison 2017/18 feierte St. Pauli einen 1:0-Auswärtssieg in Bochum. Vor allem bei beiden Torhütern konnte die Stimmungslage kaum unterschiedlicher sein: FCSP-Keeper Robin Himmelmann, der den Platz zwischen den Pfosten zurückeroberte, konnte gleich mit einer weißen Weste glänzen. Sein Gegenüber Manuel Riemann hielt ebenfalls stark, war mit dem Auftritt des VfL aber gänzlich unzufrieden und sprach deutliche Worte. [weiter...]