Guardiolas City weist die Spurs in die Schranken

Mit einem klaren 3:0-Erfolg über den Ligarivalen Tottenham Hotspur hat Manchester City in der laufenden Sommervorbereitung eine weitere Duftmarke gesetzt. Der Titelanwärter der Premier League dominierte wie schon drei Tage zuvor beim 4:1 über den Champions-League-Sieger Real Madrid. Leroy Sané, deutscher Nationalspieler in Diensten der Citizens, kam zu einem Kurzeinsatz.

Mit einem klaren 3:0-Erfolg über den Ligarivalen Tottenham Hotspur hat Manchester City in der laufenden Sommervorbereitung eine weitere Duftmarke gesetzt. Der Titelanwärter der Premier League dominierte wie schon drei Tage zuvor beim 4:1 über den Champions-League-Sieger Real Madrid. Leroy Sané, deutscher Nationalspieler in Diensten der Citizens, kam zu einem Kurzeinsatz. [weiter...]