Amins doppelte Freude, Neitzels Ärger

In der vergangenen Saison dominierten Elversberg und Mannheim die Regionalliga Südwest, scheiterten aber beide in der Aufstiegsrelegation. 2017/18 soll es nun mit dem Sprung in die 3. Liga klappen, der Auftakt verlief jedoch wenig verheißungsvoll. Zumindest Waldhof konnte die Tristesse am Montagabend ad acta legen und hat in die Saison hineingefunden. Und SVE-Trainer Karsten Neitzel wusste, wo es bei seinem weiter sieglosen Team besonders hakte.

In der vergangenen Saison dominierten Elversberg und Mannheim die Regionalliga Südwest, scheiterten aber beide in der Aufstiegsrelegation. 2017/18 soll es nun mit dem Sprung in die 3. Liga klappen, der Auftakt verlief jedoch wenig verheißungsvoll. Zumindest Waldhof konnte die Tristesse am Montagabend ad acta legen und hat in die Saison hineingefunden. Und SVE-Trainer Karsten Neitzel wusste, wo es bei seinem weiter sieglosen Team besonders hakte. [weiter...]