HSV: Kommt Stafylidis für Douglas Santos?

Nach einem neuen Linksverteidiger fahndet der Hamburger SV nun schon seit Monaten vergeblich. Seit der Wechsel von Matthias Ostrzolek zu Hannover 96 klar war, stand ein „Backup“ für den verbliebenen Douglas Santos auf der Agenda. Fündig wurde Sportchef Jens Todt auf der Suche nach einer solchen eher „kleinen“ Lösung indes noch nicht. Nun aber verdichten sich sogar die Anzeichen für einen großen Deal.

Nach einem neuen Linksverteidiger fahndet der Hamburger SV nun schon seit Monaten vergeblich. Seit der Wechsel von Matthias Ostrzolek zu Hannover 96 klar war, stand ein "Backup" für den verbliebenen Douglas Santos auf der Agenda. Fündig wurde Sportchef Jens Todt auf der Suche nach einer solchen eher "kleinen" Lösung indes noch nicht. Nun aber verdichten sich sogar die Anzeichen für einen großen Deal. [weiter...]