Reifes Liverpool – Hoffenheimer Hoffnungsschimmer

Die Gruppenphase der Königsklasse rückt näher: In zehn Play-off-Duellen werden die letzten Champions-League-Teilnehmer neben den bereits 22 direkt qualifizierten Mannschaften ermittelt. Heiß her ging es vor allem in Sinsheim, wo es zum Duell zwischen Hoffenheim und Liverpool kam. Die Reds siegten am Ende dank eines 18-jährige Schützen sowie mit etwas Glück mit 2:1. Doch die Kraichgauer haben nach dem späten Tor noch Hoffnung.

Die Gruppenphase der Königsklasse rückt näher: In zehn Play-off-Duellen werden die letzten Champions-League-Teilnehmer neben den bereits 22 direkt qualifizierten Mannschaften ermittelt. Heiß her ging es vor allem in Sinsheim, wo es zum Duell zwischen Hoffenheim und Liverpool kam. Die Reds siegten am Ende dank eines 18-jährige Schützen sowie mit etwas Glück mit 2:1. Doch die Kraichgauer haben nach dem späten Tor noch Hoffnung. [weiter...]