Duisburgs Stürmer-Gerangel: Aus vier mach‘ zwei

Der MSV ist finanziell nicht auf Rosen gebettet und hat in Thomas Böker und Baris Özbek zwei Akteure, die keine Rolle mehr spielen. Für das Duo konnte kein Abnehmer gefunden werden, was den finanziellen Spielraum erweitert hätte. Erfolgsmeldungen blieben so in der finalen Phase der Transferperiode aus, der Kader konnte nicht mit der erhofften Verstärkung für den Angriff erweitert werden. Gerade dort tobt vor dem Gastspiel in Bielefeld (Samstag, 13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) dennoch ein Konkurrenzkampf.

Der MSV ist finanziell nicht auf Rosen gebettet und hat in Thomas Böker und Baris Özbek zwei Akteure, die keine Rolle mehr spielen. Für das Duo konnte kein Abnehmer gefunden werden, was den finanziellen Spielraum erweitert hätte. Erfolgsmeldungen blieben so in der finalen Phase der Transferperiode aus, der Kader konnte nicht mit der erhofften Verstärkung für den Angriff erweitert werden. Gerade dort tobt vor dem Gastspiel in Bielefeld (Samstag, 13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) dennoch ein Konkurrenzkampf. [weiter...]