Citys Jungbrunnen sprudelt: Guardiola hat anderen Liebling

Was für eine Vorstellung: Vor dem großen Schlagabtausch zwischen Manchester City und Liverpool wurde noch über die Ladehemmung der Citizens diskutiert. Nach dem krachenden 5:0 hatte sich das freilich erübrigt. Pep Guardiola hob speziell Kevin De Bruyne heraus, der ein fantastisches Spiel hingelegt hatte. Verteidiger Benjamin Mendy freute sich derweil mit Leroy Sané.

Was für eine Vorstellung: Vor dem großen Schlagabtausch zwischen Manchester City und Liverpool wurde noch über die Ladehemmung der Citizens diskutiert. Nach dem krachenden 5:0 hatte sich das freilich erübrigt. Pep Guardiola hob speziell Kevin De Bruyne heraus, der ein fantastisches Spiel hingelegt hatte. Verteidiger Benjamin Mendy freute sich derweil mit Leroy Sané. [weiter...]