Gündogan: „Verletzung nicht schwerwiegend“

Es hätte eigentlich ein schöner Mittwochabend für Ilkay Gündogan werden können: Im Drittrunden-Duell des League Cup gegen West Bromwich Albion stand der Mittelfeldmann von Manchester City erstmals nach Monaten wieder in der Startelf. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz des 26-Jährigen aber schon wieder beendet: Mit einer Knie-Verletzung musste der ehemalige Bundesliga-Profi das Feld verlassen. Sein Trainer gab am Abend noch Entwarnung, Gündogan am Donnerstag dann selbst auch.

Es hätte eigentlich ein schöner Mittwochabend für Ilkay Gündogan werden können: Im Drittrunden-Duell des League Cup gegen West Bromwich Albion stand der Mittelfeldmann von Manchester City erstmals nach Monaten wieder in der Startelf. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz des 26-Jährigen aber schon wieder beendet: Mit einer Knie-Verletzung musste der ehemalige Bundesliga-Profi das Feld verlassen. Sein Trainer gab am Abend noch Entwarnung, Gündogan am Donnerstag dann selbst auch. [weiter...]