RB lässt BVB stolpern – Starker Start für Heynckes

Das Comeback von Jupp Heynckes als Bayern-Trainer ist geglückt – 5:0 gegen Freiburg! Mit dem Dreier rückt der FCB bis auf drei Punkte an Dortmund heran, das am Abend im Topspiel von Leipzig gestoppt wurde. Mainz-Torwart Adler durfte gegen Ex-Klub HSV jubeln. Schalke gewann bei dezimierten Berlinern, Hoffenheim verspielte noch den Sieg. Am Sonntag begegnen sich die Werksklubs Leverkusen und Wolfsburg. Schlussendlich hofft Bremen auf den ersten Sieg im Heimspiel gegen Mönchengladbach. Am Freitag verstärkte Stuttgart die Krise des weiter sieglosen Tabellenschlusslichts Köln.

Das Comeback von Jupp Heynckes als Bayern-Trainer ist geglückt - 5:0 gegen Freiburg! Mit dem Dreier rückt der FCB bis auf drei Punkte an Dortmund heran, das am Abend im Topspiel von Leipzig gestoppt wurde. Mainz-Torwart Adler durfte gegen Ex-Klub HSV jubeln. Schalke gewann bei dezimierten Berlinern, Hoffenheim verspielte noch den Sieg. Am Sonntag begegnen sich die Werksklubs Leverkusen und Wolfsburg. Schlussendlich hofft Bremen auf den ersten Sieg im Heimspiel gegen Mönchengladbach. Am Freitag verstärkte Stuttgart die Krise des weiter sieglosen Tabellenschlusslichts Köln. [weiter...]