Deulofeu dreht auf: Barça siegt souverän

Am Dienstag ging es los mit den Hinspielen der 4. Runde der Copa del Rey. Der FC Sevilla gastierte bei Drittligist FC Cartagena – und hatte wenig Mühe. Valencia tat sich bei Zweitligist Real Saragossa etwas schwerer, gewann am Ende aber mit 2:0. Der FC Barcelona trat ohne etliche Stammkräfte bei Real Murcia (3. Liga) an. Die Katalanen fuhren einen ungefährdeten 3:0-Sieg ein – speziell Deulofeu machte auf sich aufmerksam.

Am Dienstag ging es los mit den Hinspielen der 4. Runde der Copa del Rey. Der FC Sevilla gastierte bei Drittligist FC Cartagena - und hatte wenig Mühe. Valencia tat sich bei Zweitligist Real Saragossa etwas schwerer, gewann am Ende aber mit 2:0. Der FC Barcelona trat ohne etliche Stammkräfte bei Real Murcia (3. Liga) an. Die Katalanen fuhren einen ungefährdeten 3:0-Sieg ein - speziell Deulofeu machte auf sich aufmerksam. [weiter...]