Lex jubelt, Funk hadert, Leitl lobt, Buric bangt

Es gibt Geschichten, die nur der Fußball schreibt. So geschehen beim Pokalspiel der SpVgg Greuther Fürth gegen den FC Ingolstadt. Zum einen die des 21-jährigen Torwart-Debütanten Funk, der zur tragischen Figur wurde. Zum anderen die des Stürmers Stefan Lex, der beim Kleeblatt nie wirklich gebraucht wurde und nun seinen Ex-Verein aus den Pokalwettbewerb kegelte. Auch das glückliche Händchen von Schanzer-Trainer Stefan Leitl wäre eigentlich eine Extra-Story wert.

Es gibt Geschichten, die nur der Fußball schreibt. So geschehen beim Pokalspiel der SpVgg Greuther Fürth gegen den FC Ingolstadt. Zum einen die des 21-jährigen Torwart-Debütanten Funk, der zur tragischen Figur wurde. Zum anderen die des Stürmers Stefan Lex, der beim Kleeblatt nie wirklich gebraucht wurde und nun seinen Ex-Verein aus den Pokalwettbewerb kegelte. Auch das glückliche Händchen von Schanzer-Trainer Stefan Leitl wäre eigentlich eine Extra-Story wert. [weiter...]