LIVE! Arsenal dankt Nketiah – ManCity zittert sich weiter

Der deutsche Nationalspieler Ilkay Gündogan feiert nach seiner in der Vorrunde erlittenen Knieverletzung im Achtelfinale des League Cup gegen die Wolverhampton Wanderers sein Startelf-Comeback für Manchester City. Leroy Sané sitzt wie Kevin De Bruyne auf der Bank. Arsenal musste gegen Norwich in die Verlängerung, Jesse Lingard schoss Manchester United ins Viertelfinale. Dort steht auch Leichester City.

Der deutsche Nationalspieler Ilkay Gündogan feiert nach seiner in der Vorrunde erlittenen Knieverletzung im Achtelfinale des League Cup gegen die Wolverhampton Wanderers sein Startelf-Comeback für Manchester City. Leroy Sané sitzt wie Kevin De Bruyne auf der Bank. Arsenal musste gegen Norwich in die Verlängerung, Jesse Lingard schoss Manchester United ins Viertelfinale. Dort steht auch Leichester City. [weiter...]