Startelfdebütant Isak zieht Magdeburg den Zahn

Dortmund hat seine Sieglosserie beendet und durch ein souveränes 5:0 bei Drittligist Magdeburg das Pokal-Achtelfinale erreicht. Weitere erfreuliche Aspekte neben dem Sieg waren der Auftritt des erstmals in einem Pflichtspiel von Beginn an aufgebotenen Talents Alexander Isak sowie die Comebacks von Raphael Guerreiro und André Schürrle. Unklar ist noch, ob Mahmoud Dahouds Verletzung eine erneute Zwangspause nach sich ziehen wird.

Dortmund hat seine Sieglosserie beendet und durch ein souveränes 5:0 bei Drittligist Magdeburg das Pokal-Achtelfinale erreicht. Weitere erfreuliche Aspekte neben dem Sieg waren der Auftritt des erstmals in einem Pflichtspiel von Beginn an aufgebotenen Talents Alexander Isak sowie die Comebacks von Raphael Guerreiro und André Schürrle. Unklar ist noch, ob Mahmoud Dahouds Verletzung eine erneute Zwangspause nach sich ziehen wird. [weiter...]