Di Santo: „Ich bin erwacht!“

Ist das der berühmte Knoten, der geplatzt ist? Nach 598 Tagen ohne Pflichtspieltreffer erzielte Franco di Santo beim 3:1-Sieg im Pokal gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden die 1:0-Führung. Anschließend erklärte der Stürmer des FC Schalke, warum er Trainer Domenico Tedesco „sehr dankbar“ sei, mit Blick auf das Ligaspiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg formulierte di Santo zudem lächelnd eine Kampfansage: „Ich bin erwacht!“

Ist das der berühmte Knoten, der geplatzt ist? Nach 598 Tagen ohne Pflichtspieltreffer erzielte Franco di Santo beim 3:1-Sieg im Pokal gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden die 1:0-Führung. Anschließend erklärte der Stürmer des FC Schalke, warum er Trainer Domenico Tedesco "sehr dankbar" sei, mit Blick auf das Ligaspiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg formulierte di Santo zudem lächelnd eine Kampfansage: "Ich bin erwacht!" [weiter...]