Acht für Minnesota, 27 für Brady, 44 für Baltimore

Drei Viertel der NFL-Saison sind gespielt. In Week 13 sahen die Zuschauer in Buffalo ein gewohntes Bild, denn Tom Brady stellte gegen seinen Lieblingsgegner einen neuen Rekord auf. Das Spitzenspiel der 19-Uhr-Schicht entschied Minnesota gegen Vorjahresfinalist Atlanta für sich und baute somit seine Serie aus. Für Falcons-QB Ryan riss dagegen eine Serie. Die ansonsten eher harmlose Ravens-Offensive explodierte gegen Detroit förmlich. Nicht nur in Baltimore sollten einmal mehr Verletzungen den Spieltag prägen.

Drei Viertel der NFL-Saison sind gespielt. In Week 13 sahen die Zuschauer in Buffalo ein gewohntes Bild, denn Tom Brady stellte gegen seinen Lieblingsgegner einen neuen Rekord auf. Das Spitzenspiel der 19-Uhr-Schicht entschied Minnesota gegen Vorjahresfinalist Atlanta für sich und baute somit seine Serie aus. Für Falcons-QB Ryan riss dagegen eine Serie. Die ansonsten eher harmlose Ravens-Offensive explodierte gegen Detroit förmlich. Nicht nur in Baltimore sollten einmal mehr Verletzungen den Spieltag prägen. [weiter...]