Müller über Referee: „Arroganz ist nicht zu toppen“

Es wurde nichts aus dem bitter benötigten Sieg des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt. Lange Zeit hatten sich die früh führenden Pfälzer mit aufopferungsvoller Abwehrarbeit der spielerischen Dominanz der Schanzer entgegengestemmt. Und auch wenn der späte Ausgleich zum 1:1-Endstand für den FCI hochverdient war: Die strittige Ampelkarte für Benjamin Kessel Mitte der zweiten Hälfte war der Knackpunkt des Spiels und ließ auch hinterher die Emotionen hochkochen.

Es wurde nichts aus dem bitter benötigten Sieg des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt. Lange Zeit hatten sich die früh führenden Pfälzer mit aufopferungsvoller Abwehrarbeit der spielerischen Dominanz der Schanzer entgegengestemmt. Und auch wenn der späte Ausgleich zum 1:1-Endstand für den FCI hochverdient war: Die strittige Ampelkarte für Benjamin Kessel Mitte der zweiten Hälfte war der Knackpunkt des Spiels und ließ auch hinterher die Emotionen hochkochen. [weiter...]