Gabriel Jesus fehlt monatelang – Auch De Bruyne verletzt

Der Jahresabschluss war nicht nach dem Geschmack von Manchester City: Bei Abstiegskandidat Crystal Palace reichte es nur zu einer am Ende glücklichen Nullnummer, schlimmer aber angesichts eines nach wie vor äußerst komfortablen Vorsprungs an der Tabellenspitze ist die Verletzung von Stürmer Gabriel Jesus. Dazu kommt die Unsicherheit, ob nicht auch Kevin De Bruyne eine Zwangspause einlegen muss.

Der Jahresabschluss war nicht nach dem Geschmack von Manchester City: Bei Abstiegskandidat Crystal Palace reichte es nur zu einer am Ende glücklichen Nullnummer, schlimmer aber angesichts eines nach wie vor äußerst komfortablen Vorsprungs an der Tabellenspitze ist die Verletzung von Stürmer Gabriel Jesus. Dazu kommt die Unsicherheit, ob nicht auch Kevin De Bruyne eine Zwangspause einlegen muss. [weiter...]