ManCity gewinnt souverän, Spurs klopfen oben an

Im regnerischen Manchester zeigte Premier-League-Tabellenführer City eine starke Reaktion auf das Ende der Siegesserie und besiegte den FC Watford nach einer souveränen Vorstellung mit 3:1. Ebenfalls siegreich waren die Tottenham Hotspur (2:0), die jedoch jede Menge Glück auf ihrer Seite hatten. Einen Big Point im Abstiegskampf landeten sowohl West Ham United als auch Crystal Palace, die ihre Spiele jeweils nach Rückstand noch in einen Sieg drehten.

Im regnerischen Manchester zeigte Premier-League-Tabellenführer City eine starke Reaktion auf das Ende der Siegesserie und besiegte den FC Watford nach einer souveränen Vorstellung mit 3:1. Ebenfalls siegreich waren die Tottenham Hotspur (2:0), die jedoch jede Menge Glück auf ihrer Seite hatten. Einen Big Point im Abstiegskampf landeten sowohl West Ham United als auch Crystal Palace, die ihre Spiele jeweils nach Rückstand noch in einen Sieg drehten. [weiter...]