Stöger gibt Auskunft über Guerreiro und Aubameyang

Berauschend war es nicht, was Borussia Dortmund im ersten Test des Jahres 2018 anbot, doch das war angesichts von zehn Ausfällen und intensiven Trainingseinheiten in Marbella auch nicht unbedingt zu erwarten. „Es war ein klassisches erstes Testspiel im Trainingslager“, bilanzierte BVB-Trainer Peter Stöger nach dem 2:0-Sieg über Düsseldorf am Samstag. Der Österreicher konnte leichte Entwarnung in Bezug auf den verletzt ausgewechselten Raphael Guerreiro geben – und äußerte sich auch zur Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang.

Berauschend war es nicht, was Borussia Dortmund im ersten Test des Jahres 2018 anbot, doch das war angesichts von zehn Ausfällen und intensiven Trainingseinheiten in Marbella auch nicht unbedingt zu erwarten. "Es war ein klassisches erstes Testspiel im Trainingslager", bilanzierte BVB-Trainer Peter Stöger nach dem 2:0-Sieg über Düsseldorf am Samstag. Der Österreicher konnte leichte Entwarnung in Bezug auf den verletzt ausgewechselten Raphael Guerreiro geben - und äußerte sich auch zur Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang. [weiter...]