Im Zielsprint: Dahlmeier knapp hinter Mäkäräinen

Nach Rang 48 im Einzel, ihrem schlechtesten Karriere-Resultat, hat Laura Dahlmeier die Staffel am Samstag in Ruhpolding als Schlussläuferin zum Sieg geführt. Und die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin hat sich auch beim Massenstart wieder zurückgemeldet: Rang zwei für die Deutsche! Im Zielsprint war Kaisa Mäkäräinen einen Tick schneller. Die im Weltcup führende Anastasiya Kuzmina hatte nichts mit dem Ausgang des Rennens zu tun.

Nach Rang 48 im Einzel, ihrem schlechtesten Karriere-Resultat, hat Laura Dahlmeier die Staffel am Samstag in Ruhpolding als Schlussläuferin zum Sieg geführt. Und die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin hat sich auch beim Massenstart wieder zurückgemeldet: Rang zwei für die Deutsche! Im Zielsprint war Kaisa Mäkäräinen einen Tick schneller. Die im Weltcup führende Anastasiya Kuzmina hatte nichts mit dem Ausgang des Rennens zu tun. [weiter...]