Kind: Anton ist unverkäuflich

Auch gegen Mainz (3:2) gehörte er wieder einmal zu den besten Hannoveranern. Waldemar Anton ist aus der Mannschaft der Niedersachsen nicht mehr wegzudenken. Jedoch: Der 21-jährige Defensivspezialist weckt Begehrlichkeiten, diverse 96-Konkurrenten aus dem Oberhaus haben nach kicker-Informationen bereits vorgefühlt. Hannovers Präsident Martin Kind erteilt den Interessenten jedoch eine deutliche Absage.

Auch gegen Mainz (3:2) gehörte er wieder einmal zu den besten Hannoveranern. Waldemar Anton ist aus der Mannschaft der Niedersachsen nicht mehr wegzudenken. Jedoch: Der 21-jährige Defensivspezialist weckt Begehrlichkeiten, diverse 96-Konkurrenten aus dem Oberhaus haben nach kicker-Informationen bereits vorgefühlt. Hannovers Präsident Martin Kind erteilt den Interessenten jedoch eine deutliche Absage. [weiter...]